DI (Fh) Gerald Lugmayr

Parz bei Gattern 1
4722 Peuerbach
0676-9629727

www.foto-lichtraum.at
www.studio-lichtraum.at
Online-Album

 

Über mich

Beruflich arbeite ich bei BRP-Rotax ( www.rotax.at, www.brp.com ) in Gunskirchen, das Gewerbe der Fotografie übe ich nebenberuflich aus. Termine sind daher nur nach telefonischer Kontaktaufnahme möglich. Dies ist meist abends oder an den Wochenenden.

Während meines Besuches der Prager Fotoschule in Kefermarkt im Jahr 2008 entstand in mir die Idee, ein Foto-Mietstudio zu erschaffen. Seit daher fotografierte ich nicht nur selber im Studio, sondern stellte mein Studio auch anderen Fotografen zur Verfügung.

Um mehr Besucher ins Studio-Lichtraum zu bekommen, habe ich nach Fertigstellung 2009 begonnen auch Fotokurse zu geben. Diese beschränkten sich auf Einstieg in die digitale Spiegelreflex-Fotografie und auf den Einstieg in die Studiofotografie.

Bald musste ich erkennen, dass das ehemalige Stallgebäude viel zu kühl war und sich auch elektrisch nicht aufwärmen ließ. Somit habe ich im Zuge der Sanierung des Wohnhauses das Studio-Lichtraum ( www.studio-lichtraum.at ) neu zu gestalten und eine Heizung zu installieren. Nun wird das Studio nicht nur Fotografen zur Verfügung gestellt, sondern auch an Menschen/Gruppen, die Bedarf an einem Seminarraum haben.

Noch Fragen/Anliegen? – Schreibe mir!
Ländervorwahl+Vorwahl+Durchwahl (+436761234567)
=